airsoft waffe akku egal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

11,1V Lipo kommt mir schon etwas heftig vor, ich würde sie eher mit 7,4V Lipo spielen.
Für 11,1V würde ich ein Mosfet verbauen (was glaube ich standard nicht drinnen ist.)

Eine gesetzliche Begrenzung der mAh auf unter 1000, davon hätte ich noch nie was gehört :D

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motzzi
16.03.2016, 21:37

hab ich auch noch nicht gehört selbst wen es so wäre isses mir egal aber meine frage ist eher ob der motor die spannung aushält und ob er schaden nehmen könnte hab den 11.1v genommen unter zubehör weil er mehr miliamperestunden hatte.

0

Das kann ich dir nicht sagen aber wenn du ihn zur Waffe bestellt hast wird er auch passen eine mAh Begrenzung gibt es nicht weil dadurch die Schußkraft (von <7,5 Joule) nicht verändert wird man kann nur länger damit schießen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung