Frage von Taminator96, 22

Airsoft VSR 10 g-space welchen Cylinder sollte man nehmen und welcher Schalldämpfer ist kompatible ?

Hallo Leute

Meine VSR 10 g-space frustriert mich jeden Tag aufs neue, Ich wollte die Waffe Tunen was ich auch immer noch will nur seit ich den neuen Cylinder eingebaut habe läuft alles nur noch sche*** Immer wenn ich die Feder gespannt habe und den Bolt wieder nach vorne drücken will entspannt sich die Feder, also die Waffe schießt von alleine (sogar, wenn die Waffe gesichert ist). Nur welchen soll ich nehmen, ich will ja auch nicht so fest ziehen müssen und mein Schalldämpfer ist kaputt gegangen als ich plötzlich nur durch einmal ziehen einen Doppelschuss bekommen habe.

Kann mir jemand weiter helfen ? Danke schon mal im voraus

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 11

Hast du nur den Zylinder getauscht, oder auch andere Teile?

Und es geht um die Tokyo Marui VSR?

Ich glaube wir schreiben per PN weiter, da kann ich dir besser helfen, als hier per Kommentarfunktion ^^ Kannst mir gern eine Anfrage schicken ;-)

Ich habe übrigens auch eine Marui VSR, die fast nur noch aus Tuningteilen besteht :D

Lg leNeibs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten