Frage von kieffer2000, 102

Airsoft verschießt 2 Kugeln. Kann mir da jemand helfen was ich da tun kann?

Hallo.Ich habe folgendes problem: Ich besitze eine G&GMp5(1,2joule Vollautomatisch)Ich wohne in Luxemburg hier ist das mit 18 legal. Meistens wenn ich schieße fliegen 2 Kugeln aus dem Lauf.Dieses Problem habe ich schon seit dem ersten benutzen.Ich habe sie daraufhin zurückgesendet an Airsoftzone.(Habe natürlich genau den grund gesagt)Ok soweit war dan alles ok.Nach einiger Zeit Hatte ich sie dan wieder.Und immernoch dass selbe Problem! Kann mir da jemand helfen was ich da tun kann. Ps (Ich benutze Kugeln mit dem gewicht(0,25g Akku hat 1,2 volt und 2400 mAH Ich bin noch etwas neu in der Airsoftszene kenne mich noch nicht so gut aus) Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 59

Hallo!

Wie xdanix schon sagte, beim Akku hast du dich irgendwie vertan. Der hat bestimmt nicht 1,2 Volt, so viel hat nämlich nur die einzelne Zelle.
Wie viele Zellen hat der Akku denn?
Oder steht nirgends drauf, wie viel Volt der gesamte Akku hat?

Lg

Kommentar von kieffer2000 ,

9,6volt 2400mAH Large type von pirate arms.

Kommentar von leNeibs ,

9,6 Volt sollten passen, das finde ich nicht zu stark.

Ich würde nochmals den Shop kontaktieren und dein Problem wieder schildern. Fordere eine neue an.

Das sollte es bei G&G eigentlich nicht geben, das ist eigentlich eine gute Marke.

Antwort
von xdanix77, 63

Fliegen zwei Kugeln pro Schuss raus, oder schießt die ASG zwei mal? Letzteres könnte an einem zu starken Akku liegen.

Kommentar von kieffer2000 ,

das könnte sein weil ich habe einen sehr starken akku 1.2 volt 2400mAH

Kommentar von kieffer2000 ,

Ja 2 kugeln pro schuss 

Kommentar von xdanix77 ,

Dann stimmt evtl. was mit deinem Nozzle-Timing nicht. Vermutlich kann man dir aber im ASVZ (http://www.airsoft-verzeichnis.de/) besser helfen.

Kommentar von xdanix77 ,

Ich glaube, du vertust dich da irgendwo. 1,2V ist bei NiMh-Akkus die Spannung pro Zelle. Normalerweise müsste die Gesamtspannung ein vielfaches davon sein.

Kommentar von kieffer2000 ,

akku hat 9,6 volt und 2400 mAH large type von pirate arms. Danke für den tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten