Frage von TERMALTAKE, 52

Airsoft Spieler?

Hallo liebe Community, hab eine kurze Frage an euch und zwar welcher Airsoft Importeur der seine wahre auf Amazon anbietet ist der seriöseste und qualitativ hochwertigste? vielen dank im Voraus.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Waffen, 30

Hallo!

Auf Amazon gibt es großteils nur Billigzeug, ich würde vom Airsoftkauf dort abraten.

Darüber hinaus hast du bei Amazon keinen fachmännischen Kundenservice.

Ich würde in Airsoftshopskaufen, wenn du mir dein Budget, Alter und Modellwünsche sagst, kann ich was empfehlen.

Es kommt übrigends mehr auf die Marke der Airsoft, als den Importeur an.

Lg

Kommentar von TERMALTAKE ,

Das ist der Kackpunkt haha das es dort größtenteils billig stuff gibt ist mir eben auch schon aufgefallen jedoch ist es mir nicht möglich mir anderweitig airsofts zu beworgen da weder ein Laden in meiner Umgebung ist noch ich die Möglichkeit habe über Onlinebanking zu bestellen da ich noch keinen Zugriff auf meine Konten habe. Vielen Dank für deine Antwort :) habe mir letztens die P226 von SigSauer bestellt auch vom SigSauer "Channel" wenn man das so sagen kann haha ich denke du weißt was ich meine bin ziemlich zufrieden mit ihr und wollte eben wissen bei welchen "Channels" man noch größtenteils bedenkenlos kaufen kann ohne 1000% Kernschrott zu bekommen :) 

Antwort
von xdanix77, 6

Jeder Importeur (Umarex, GSG, etc.) bietet auch Billigmüll an, deswegen kann man nicht wirklich pauschalisieren. Sinnvoller wäre es, sich nach dem ursprünglichen Hersteller zu richten.

Antwort
von ImmelmitP, 22

Cyma soll ziemlich gut sienund bietet auch auf Amazon an. Woher kommstn du? Ich komm aus Schortens :D

Kommentar von TERMALTAKE ,

Was spielt das für eine Rolle woher ich komme? :) danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten