Airsoft spielen in Ludwigshafen am Rhein, mit 14?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich finde es sehr klug, dass dir deine Mutter nur eine Softair erlaubt, wenn du in einem Team mit legalem Gelände spielst.
Weil irgendwo illegal spielen (Garten, Wald,...) ist strafbar und kann teuer werden. (bis 10.000€)

Hier ist ein Link zur ASVZ Teamsuche, schau mal, ob du hier ein Team mit Gelände in deiner Nähe findest.
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglieder&sp=8

Brauchst du auch Hilfe bei der Auswahl einer Airsoft? Gerade als Anfänger kann man da nämlich sehr leicht Fehlkäufe machen und damit sein Geld verschwenden.
Auch bekommst du auf Gute Frage oftmals Empfehlungen zu wirklich schlechten Waffen, weil sich viele Nutzer nicht auskennen.
Deshalb kannst du dich gerne an mich wenden, wenn du Hilfe zwecks der Waffe brauchst :-)

Liebe Grüße, leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Counterquest
15.12.2015, 19:38

Also eine gute Airsoft habe ich noch nicht gefunden.Eine Empfehlung wäre nett

0

Und hast du was gefunden weil ich suche auch so ein bisschen Rum obs was gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Counterquest
29.04.2016, 17:23

eine super softair ja aber ein team war noch nicht dabei. das team welches ich gefunden hatte war total unorganisiert. Und nichts hat funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?