Hallo Leute, ich hab mir ungefähr vor 3 tagen eine elektrisch betriebene M4 gekauft. Es lief auch alles glatt bis ich aus Spaß und langeweile (und weil ich keine munition verschwenden wollte) einfach so ohne kuglen im magazin durch die gegend geballert habe. Bis meine M4 auf einmal beim Einzelschuss versagt hat und es einfach ein "Surr" Geräusch gab. Ich kann den Abzug jetzt gedrückt halten und der Mototr läuft einfach weiter das ist jetzt natürlich auch im Automatikgang so. Es klang als würde sie sich einfach im Leerlauf befinden. Ich hab gerade echt Probleme damit und hoffe ihr könnt mir sagen was da los ist.
Airsoft (Softair) M4 probleme
Antworten (3)
-
0Antwort von
airsofttuner das surren hatte ich auch aber 1,7 joule da hilft nur dearbox aufschrauben und alle Zahnräder neu einsetzen und die gearbox fetten. Danach ging es wieder
hab ne getunte m4 special ops kostet umgefähr jetzt 300 euro
sag doch bitte was du für eine waffe hast name/bestellnummer und marke und den Preis
-
0Antwort von
55661125566112
Es wäre zuerst hilfreich, wenn du uns das modell deiner M4 nennen würdest. So wie du das beschrieben hast, kann es sein, dass es ein Problem mit der Gearbox ist oder das die Waffe einen Gearjam hat. Das passiert, wenn der Akku nicht mehr genung leistung hat, um die Feder zu spannen. In der Regel bekommst du das mit einem vollen Akku wieder weg. Falls nicht hilft oft ein stärkerer Akku. Dein Gearjam kommt oft bei billig AEG's. Bein den teureren Modellen ab ca. 120€ kommt das wesentlich seltender vor. Und hast du es schonmal mit voll-auto versucht?Ein Gearjam fällt nicht unter die Garantie, falls es aber ein Schaden in der Gearbox seinen sollt, kannst du die Waffe einschicken. Bitte nenne mir nocheinmal das Modell deiner M4! Dann kann ich dir besser helfen.
-
0Antwort von
clemenshckclemenshck
Hatte was ähnliches bei meinen AUG A2 , kann es sein , das eine kleine Feder , die den Abzug mit der Softair verbindet , wenn du die wieder hineinsteckst müsste es gehen , oder in deiner Gearbox ist ein Zahnrad kaputt oder so , währe hilfreich wenn du einen Link zur M4 dazugeben würdest :D
naja , wenn es danach auch nicht geht schick sie einem Softairshop zu reperatur :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
-
das ist ne G. S. G. Kal. 6mm BB BIAR SERIES
Schick doch mal einen Link! Ist deine Waffe eine AEG?
ne weisch ne gas mit 0,5 joule :P