Airsoft Sniper UTG l96 0,5 Joule Feder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann meinem Vorredner nur vollkommen zustimmen.
Ein Scharfschützengewehr mit 0,5 Joule ist absolut sinnlos, weil du gegen alle AEGs keine Chance hast.

Darüber hinaus hast du dich mit dem Besitz der Airsoft strafbar gemacht.

Trotzdem ist das Drosseln ein guter Einfall, wenn das Ding unter 0,5 Joule hat, würdest du dich wenigstens nicht mehr strafbar machen damit.

Ich werde mich am Abend mal umsehen nach einer Feder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
08.01.2016, 17:03

Also brauchen würdest du eine M60 oder M70 Feder - aber ich weiß nicht, welche für das SSG passt.

Ich würde mal bei einem Airsoftshop fragen, ob sie eine Feder für dein SSG zum Downgraden haben.

0

Mal davon Abgesehen das es nicht legal ist und du dich bereits strafbar gemacht hast sind 0,5 sniper mehr als unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke. Ich versteh eure Sorgen auch das ich den Tollen Sport ruiniere in dem ich damit auf der Straße renne oder so. Das mach ich auf keinem Fall. Ich werde die Waffe jetzt verkaufen und mir davon ein 0,5er MG zu holen.  (M60E4 oder MK249) trotzdem danke :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
09.01.2016, 10:51

Das finde ich sehr verantwortungsbewusst von dir ;-)

Du kannst dich gerne bei mir per PN melden (dazu musst du mir vorher eine Freundesanfrage schicken) wenn du eine AEG gefunden hast und mir den Link dazu senden - wenn du meine Meinung zur Waffe hören willst.

Lg leNeibs!

0

Richtig besitzen tut die Waffe übrigens mein Opa, der ist Jäger und hat die im Waffenschrank aber trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
08.01.2016, 19:42

Wie gesagt, frage mal bei Airsoftshops an, ob sie eine Feder zum Downgraden für diese Waffr haben.

0

Was möchtest Du wissen?