Frage von Cyberitze, 37

Airsoft Schutzbrille?

Ist folgende Brille für Airsoft Tauglich?

http://www.amazon.de/Bolle-BOLTRACPSI-Schutzbrille-Boll%C3%A9-Tracker/dp/B003UGD...

Gespielt wird bis 3 Joul. Wenn nicht, kann mir wer was empfehlen auf Amazon/Kotte und Zeller/ASCM?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 37

Mit der Brille habe ich keine Erfahrung.

Ich würde zu der unten verlinkten greifen. Von der Webseite von Begadi habe ich folgendes übernommen, dies gilt auch für die Swiss Eye Raptor:

Die Gläser der Outbreak Protector sind ca. 2mm stark und können auch noch ausreichend Schutz bei Kräften um 4J liefern. Sie erfüllen die Kriterien der Beschusssicherheit nach dem Standardisierungsübereinkommen STANAG 2920. Hier werden Kräfte von über 8J erreicht. Die Empfehlung zum Wechsel der Gläser liegt im Normalfall bei 10 Treffern an verschiedenen Positionen und bei 3 Treffern an der gleichen Stelle. Danach kann kein ausreichender Schutz mehr gewährt werden.

Da ich folgende Infos von Begadi habe, verlinke ich auch die Brille im Shop von Begadi. Du findest sie aber auch in anderen Shops, unter anderen Amazon.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=26_634&products_id=7...

LG

Kommentar von leNeibs ,

*unter anderem auf Amazon

Kommentar von Cyberitze ,

Danke für die ausführliche Antwort

Kommentar von Cyberitze ,

hab die Brille jetzt bei mir, sieht echt top aus, nochmal danke für deine Antwort :D

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne ;-)

Antwort
von Hawkeye1994, 15

Hallo erstmal,

Also ich empfehle dir aus eigenen Erfahrungen die Schutzbrille von Swiss Arms.

https://www.asmc.de/Action-Club/Softair/Ausruestung/Schutzbrillen/Schutzbrille-S...

Gibts aber auch auf anderen Seiten