Airsoft schießt trotz geladenem Akku nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Check mal alle Steckkontakte, den Akku und den Kabelbaum (Multimeter). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinMond
08.05.2016, 13:29

Was muss man den bei den Anschlüssen messen?

0
Kommentar von Steini0809
08.05.2016, 19:22

ob Strum fließt, wenn du den Abzug drückst

0

Es kann auch ein GearJam sein, mit dem Repetierhebel ziehst du ja den Piston (die Pumpe) manuell auf und der Motor und das Getriebe (Gear) greifen dann nicht ein, bzw. werden dann nicht bewegt.
Versuch mal ob du mit einem stärkeren Akku kurz auf Vollauto feuern kannst. Sollte davon der GearJam nicht behoben sein könnte die GearBox ansich kaputt sein...bei diesem Modell ist die leider immer noch aus Plastik und nicht aus Stahl/Alu wie bei den besseren G36.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung