2 Antworten

Wir haben ja schon geschrieben, bitte warte mit dem SSG, bis du 18 bist und spiele jetzt legal mit den 0,5 Joule Airsofts bei seriösen Spielen. Im Airsoftverzeichnis findest du eine Teamsuche und eine Eventliste, vielleicht findest du was ab 14.

Wenn sich wirklich nichts finden lässt, besteht immer noch die Möglichkeit, sich selbst ein kleines Gelände von Freunden, Bekannten, Verwandten,... zu befrieden und dort mit Freunden mit den 0,5 Joule Airsofts völlig legal zu spielen. Wenn du beim Rechtlichen zwecks der Befriedung Hilfe brauchst, ich stehe zur Verfügung.

Das Hobby und deine weiße Weste, die ja für deine weitere Zukunft weiß bleiben soll, wird es dir verdanken ;-)

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sir666666
25.05.2016, 22:38

Okay, könntest du mir dann ne 0,5 Jouler empfehlen (egal was)

0

Es gab da mal eine ziemlich Gute: 

Google mal nach der Super X9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?