Airsoft S-Aeg Sniper kaufen. Welche ist die richtige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rockez !

S-AEG und Sniper verträgt sich in der Regel nicht gut.

2-3J sind zwar durchaus möglich, aber eine extreme Belastung für die Gearbox.

Heißt du dürftest nur die hochwertigsten Teile verbauen, was sehr teuer wird.

S-AEGs sind zudem ziemlich laut, was sich als Sniper ziemlich nachteilig auswirken kann.

mit 250€ bekommst du eine halbwegs vernünftige S-AEG, von einem Sniper tauglichen System bist du da aber noch weit entfernt.

Ich würde dir hier klar zu einem Spring system raten. Die beste Basis wäre hier das Tokyo Marui VSR10.

Nicht von der geringen Leistung abschrecken lassen, das hat bei Tokyo Marui gar nichts zu sagen, da die Systeme perfekt abgestimmt sind.

Wenn du mehr wissen willst kannst du mich gerne anschreiben

Kommentar von Etter
30.06.2016, 13:26

Das Tokyo Marui macht wirklich Spaß zu schießen ^^.

Wo ich mir nicht ganz sicher bin, was mir aber mal gesagt wurde: Bei einigen (vielen?) Wettbewerben hast du wohl eine Begrenzung der Joule. Das sollte man vll. nochmal nachgucken.

0
Kommentar von xDanny92x
30.06.2016, 22:13

das stimmt. Die Joule oder FPS Grenzen legt aber jeder Geländebetreiber selbst fest, das kann unter umständen stark variieren. Generell kann man sagen : Pistolen / Backup bis 1J Sturmgewehre bis 1.5J (seltener bis 2J) Scharfschützen 2.5 - 3J das sind aber nur grobe richtwerte. Die Infos dazu findet man auf der Eventseite des jeweiligen Spiels. (meistens im ASVZ)

0

Mir ist nicht wirklich eine S-AEG Sniper bekannt. Dem am nächsten kommen vielleicht DMRs aber da wirst du nicht an die 2-3 Joule kommen. Diese wirst du besser mit einer Federdruck Sniper erreichen, jedoch musst du dafür inkl. Tuning um die 600-800€ einplanen, damit du was ordentlichen hast.

Kommentar von xDanny92x
30.06.2016, 22:26

Es gibt durchaus S-AEG Sniper wie das Barett M82 /M99 oder die RealSword SVD als S-AEG. Oder auch das neue Otto Repa Gewehr von Begadi. Diese sind allerdings ohne entsprechendes Tuning kaum als Snipder spielbar. Es ist durchaus möglich z.B. eine V3 Gearbox auf über 7J zu tunen. Die Gearbox besteht dann aber zu 90% aus speziell verstärkten Custom Teilen. Im ASVZ gabs dazu mal ein Experiment von "Spanier". Er hat mir sehr viel Geld und können eine V3 Box auf 7.4J gezüchtet.

0

Was möchtest Du wissen?