Frage von LuisUnger04, 52

Airsoft S-Aeg ab 18 gesucht?

Ich will mir eine S-Aeg kaufen die viele Metallteile hat. Sie soll viel aushalten da ich mit ihr nur Draußen spiele. Sie soll einen Semi und dauerfeuer Modus haben oder wie das heißt :D Sie soll net aus sehen wie der letzte Dreck. Ich will mit ihr Vorstürmen und die Umgebung clearen :) MFG Luis danke für deine Antwort

Antwort
von LGBTsupport, 22

Vollautomatische Airsoft Waffen dürfen in Deutschland maximal 0,5 Joule haben. Ich denke nicht, dass dir das ausreicht, deswegen empfehle ich dir nach S-AEGs zu schauen, da diese mehr haben dürfen. Da kommt es dann drauf an, was dir gefällt. Gefällt dir eine MP, oder doch eher ein Sturmgewehr? Es gibt seeehr viele verschiedene Modelle. Klick dich am besten einfach mal ein bisschen durch und schau dir ein paar Reviews an.

LG

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair & Waffen, 31

Hallo!

Eine S-AEG kann nur semiautomatisch, schießen. (S = semi)

Aufgrund der deutschen Gesetzeslage dürfen Airsofts über 0,5 Joule nicht vollautomatisch sein, das wäre dann eine illegale Waffe und da kann der Besitz recht unangenehme Folgen haben...

Wenn dein Budget das Selbe geblieben ist, könntest du dich zB mal bei G&G oder Ares umsehen.

Hättest du dir ein bestimmtes Modell vorgestellt? Dann könnte ich dir genaueres empfehlen.

Weiß nicht, ob ich es bei der letzten Antwort schon geschrieben habe, deshalb zur Sicherheit nochmal:
Hast du ein legales Airsoftspielfeld?

Lg leNeibs!

Kommentar von LuisUnger04 ,

m4 oder sowas in der richtung :)

Kommentar von LuisUnger04 ,

ja ich habe ein legales Airsoft Feld :)

Kommentar von LuisUnger04 ,

Kannst du einen Link schicken mit einer Airsoft mit der ich wenn sie ankommt sofort alles machen kann. Ich kenn mich net so gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community