Frage von Maxassin, 63

Airsoft Pistole tunen?

Ich möchte meine Beretta 92FS (von umarex) mit 0.5 joule tunen das sie mehr joule zusammen bekommt. 1. was brauche ich dafür (also mit sicheheit eine Feder)? 2. wo bekomme ich die Teile? (Feder evntl. im baumarkt ja oder nein?) 3. was ist das Maximum das ich erreichen kann

[Ich habe mich berreits über die Rechtslage in meinen Land informiere und werde den getunten Markierer nicht auf Spielen einsetzen]

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 37

Hallo!

1. Es gibt keine Tuningteile für eine Federdruckpistole.

2. siehe oben

3. die üblichen Verdächtigen wie "Federdehnen" bringen vielleicht für 3 Schüsse etwas mehr Energie, aber nicht wirklich was.
Eher fällt das Teil auseinander oder lässt sich nicht mehr repetieren, wenn man da was macht.

4. Kommst du über 0,5 Joule hast du aus einem Spielzeug eine illegale Schusswaffe hergestellt, dafür kannst du Strafen kassieren, die sich gewaschen haben!

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Besser gleich eine gute Federdruckpistole (Tokyo Marui MK23 Federdruck) kaufen, die liefert viel bessere Ergebnisse, als wenn du da irgendwas rumbastelst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community