Airsoft Pistole Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei den elektrischen Pistolen, also AEP, sind die einzigen empfehlenswerten die AEPs von Cyma. Die sind gut verarbeitet und die wichtigen Innenteile wie Gearbox ist aus Metall. Die Schussleistung ist für eine Pistole auch ok. Preislich liegst du da bei ca 75€.

Die AEP ist eine gute Sekundärwaffe, als Primärwaffe würde ich eher eine Langwaffe nehmen.

Wo wir zu den elektrischen Gewehren, den AEGs kommen. Empfehlenswerte Einsteiger AEGs fangen bei ca 140€ an. Billigere würde ich nicht kaufen, weil die wichtigen Teile wie Gearbox bei denen nicht aus Metall sondern aus Plastik sind, die Energie ist nicht besonders nahe an den erlaubten 0,5 Joule, Ersatzteile sind schwer zu bekommen und es passen meistens die gängigen Zubehörteile nicht. 

Wenn du also eine elektrische Pistole willst rate ich nur zur Cyma AEP.

Bei den elektrischen Gewehren gibt es dann natürlich schon mehr Auswahl, je nachdem wie hoch dein Budget ist.

PS: Hast du ein legales Spielfeld? Garten, Wald,... ist illegal und strafbar.

Bei weiteren Fragen melden.

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 70 und 150€ gibt es schon gute. Habe selber die HK 416. Ist ein Vollautomatisches Gewehr was ca. 80 € kostet.

Kommentar von leNeibs
26.12.2015, 11:07

AEGs unter ca 140€ sind nicht zu empfehlen. Bei den AEPs gibt es schon welche, die Cyma AEPs.

0
Kommentar von Benutzer187
27.12.2015, 20:12

Also ich habe meine seit ca. 1 Jahr und Sie funktioniert

0

Eine gute kostet 70 - 150 €

Was möchtest Du wissen?