[Airsoft] Pistole mit so viel Metall wie nur möglich und einem 0,5j - Federdrucksystem gesucht, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich bin's ;)

Viel Metall bedeutet nicht unbedingt gute Qualität.
Ich empfehle bei Federdruck Pistolen die Tokyo Marui MK23, weil TM generell eine sehr gute Marke ist.
Typisch für TM ist die Pistole aber großteils azs Kunststoff, aber trotzdem hochwertiger als viele Pistolen mit mehr Metallanteil.

Von der Taurus PT 24/7 oder PT 92 beide von KWC habe ich auch schon einige positive Erfahrungen gelesen, kann aber nicht aus Eigenerfahrung sprechen.

Wenn du die Pistole als Backup verwenden willst, halte ich aber eine Cyma AEP für eindeutig empfehlenswerter. Die haben übrigends auch einen hohen Metallanteil ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxLangbein
23.12.2015, 17:51

Okay, danke für die Anteort :D

0

Was möchtest Du wissen?