Frage von xDarkCAKEx, 52

Airsoft Pistole in die Schweiz mitnehmen?

Hallo Ich möchte gerne meine Airsoft Pistole von Kroatien per Auto mit in die Schweiz nehmen. Kann ich das einfach so? Die Pistole hat keine Jouleangabe, hab sie bei einem Strassenmarkt gekauft. Ich schätze 1 Joule. Sie sieht ziemlich echt aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterNumberOne, 32

No risk no fun

Antwort
von Znorp, 36

Ich würde dir raten das sein zulassen, man wird heutzutage echt nicht häufig kontrolliert, jedoch besteht immer die Möglichkeit, und wenn das zutrifft, hast du echt Probleme.

Antwort
von leNeibs, 23

Nein, eine Airsoftwaffe zu importieren ist nicht erlaubt.
Mehr dazu in deiner (seiner) anderen Frage.

Antwort
von Freyaya, 41

also ich wohne in der Schweiz und ich denke nicht da ist die Schweiz sehr penibel vielleicht wenn du sie anmeldest 😁

Antwort
von 3hodriger, 38

Lass das besser sein. Wenn sie dich am Zoll erwischen musst du mit einer Anzeige rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten