Frage von DiggerX, 23

Airsoft Pistole gesucht mit bis zu 0,5J, für CQB. preis egal. Empfehlung?

Hallo Leute, Ich suche eine gute AEG für CQB. ich möchte keine "Anfänger" Pistole, da ich bis letzter Woche noch mit meiner G 18C gespielt habe, welche ja als die beste Airsoft Handfeuerwaffe gilt. Jetzt benötige ich eine Vergleichbar gute Handfeuerwaffe, mit Aussreichender Reichweite ( also keine 20 Meter) und guter Präzision unabhängig jetzt mal von der Munition. und wenn möglich kein Bananenmagazin. hat jemand eine gute Alternative?

danke im Vorraus.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 22

Warum denn eine Pistole? Besser als Cyma AEP wird's nicht, bei den 0,5er Pistolen. (Ausser Tokyo Marui AEPs).

Ein CQB Biest ist die G&G Firehwak, die eine sehr gute ROF hat ;-). Ausserdem ist die Firehwak sehr kompakt, somit ist man damit sehr wendig.
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Lg

Kommentar von DiggerX ,

über die musst du mir nichts erzählen das ist im Moment meine Primärwaffe ;)

Antwort
von Ruffy5286, 17

Hmm. Ich hab nur ne 0,5 J AEP MP7 (WELL R4 AEP). Is halt vollauto und semi. Ansonsten habe ich nur eine 1 J GBB, weil ich auch Feldern mit viel CQB immer meine MP7 dabei habe. Ganz zufrieden bin ich nicht, weil der HopUp schief war und es am Anfang nur 3 Schuss am Stück geschafft hat ohne zu verklemmen, aber ließ sich alles reparieren und jetzt läuft sie eigentlich gut. Und für 99 € geht das schon noch.

Ich mag zwar das Holster nicht wirklich, weil es immer ungünstig irgendwo rumbaumelt und man sich nicht wirklich hinsetzten kann, wenn die Waffe im Holster ist, aber dafür überleg ich mir noch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten