Frage von Bi0Hacker, 37

Suche Airsoft Pistole. Wer kann mir helfen?

hey Leute,

ich suche eine geeignete Softair Pistole mit folgenden Eigenschaften:

  • Feder betrieben oder als AEP am besten so stark wie möglich > 0,4 Joule
  • hop-up
  • möglichst viel aus Metall
  • bis 70 €

Bestimmt kennt sich jemand besser aus als ich und hat evtl. ein paar Empfelungen

Danke für eure Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von colorgamer, 28

Die taurus 24/7

Kommentar von leNeibs ,

Naja, da würde ich eher zur Cyma AEP greifen.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 37

Hallo!

Erstmals: Ice hat es schon gesagt, Cyma AEP ;-)
Ich habe die Desert Eagle von Cyma selbst, ca 2 Jahre schon.
Die Verarbeitung ist gut, auch die Schussleistung finde ich für eine AEP überzeugend.
Mir ist sie nur etwas zu groß und auch etwas zu schwer für eine handliche Sekundärwaffe, da würde ich eher zur zB Cyma Glock greifen.
Hier sind einige Cyma AEPs http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c21_Vollautomaten-ab-14.ht...
Ein legales Spielgelände hast du?

Lg leNeibs

Kommentar von Bi0Hacker ,

Nein, ich hab kein Spielgelände

Kommentar von leNeibs ,

Hier ist die ASVZ Teamsuche, da kannst du schauen, ob du ein Team mit Gelände findest.

Einfach irgendwo zu spielen (Wald, auch Garten) wäre nämlich illegal (unerlaubtes Führen einer Anscheinswaffe). Das kann ziemlich blöd enden, deshalb ist es wichtig, nur auf erlaubten Plätzen zu spielen. 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglieder&sp=8

Lg

Kommentar von Bi0Hacker ,

danke gut zu wissen ^^

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne, dafür bin ich da ;-)

Kommentar von DavidKoenze ,

Ich finde die CM.121 eigentlich genau richtig😉
Aber ja, die glock ist handlicher😄

Antwort
von xdanix77, 36

Viel Auswahl gibt es im AEP-Sektor ja nicht, Cyma und Well (und Marui, fällt preisbedingt jetzt aber mal weg).

Die Cymas erfüllen alle deine Wünsche, abgesehen von der Energie. Um über 0,4J zu kommen müsste man wohl ein klein wenig mit Teflontape und Silikonöl basteln. 

Antwort
von BloodmoonY, 14

Cyma AEPs oder Federdruck TMs

Antwort
von iceCristallx, 32

Cyma ambesten cm030 also Glock... Kurz und knappe Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten