Airsoft Leuchtspur Munition?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teilweise also es gibt Munition die im Dunkeln leuchtet. Ob das wirklich so funktioniert weiß ich nicht . Kannst es ja mal ausprobieren:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mein Vorredner danixx schon gesagt hat heissen die "Tracer-BB's", leider gibt es davon aber noch keine "BIO" Version, im Grunde sind es BB's aus UV-aktiven Kunststoff.

Es gibt 2 Arten wie sie 'beleuchtet' werden...eine UV-Leuchtdiode (mit entsprechenden Akku und Schalter) entweder im "Magazin", oder im "Schalldämpfer / Silencer".

Also viel Aufwand um die Dinger im Dunkeln für ein paar Meter leuchtend fliegen zu sehen. Und wie schon erwähnt nur im Dunkeln zu gebrauchen, und weil es keine BIO davon gibt auch nur indoor, wenn man nicht die Umwelt schädigen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es, nennt sich Tracer-BBs. Dazu brauchst du außerdem ein Beleuchtungsmittel, z.B. einen Tracer-Schalldämpfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freezfire9
26.01.2016, 19:35

Die tracer leuchten dann? Und kann man sie tagsüber auch besser sehen?

0