Frage von TheKing001, 27

Airsoft kugel kommen aus der Magazin halterung?

Hallo, wenn ich mit meiner HK 416 cqb schieße und danach mein Magazin heraus nehme kommen immer Kugeln aus der Magazinhalterung heraus jedes mal kommen 3-5 Kugeln heraus.Ich glaube nicht das die Kugeln zwischen dem herausnehmen heraus kommen aus dem Magazin.Danke im Voraus für alle eure Antworten.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 18

Das ist ganz normal, da liegt kein Fehler vor.
Dagegen kann man auch nix machen.

Lg leNeibs!

Antwort
von PashaBiceps, 20

Das ist der nachteil von high cap Magazinen. Kauf dir ein Standard m16 magazin oder ein low cap magazin m416CQB

Kommentar von xdanix77 ,

Bei denen passiert genau das selbe.

Kommentar von PashaBiceps ,

hm also bei meiner hat sich das problem dadurch gelöst. ....

Kommentar von xdanix77 ,

Dabei handelt es sich aber um garkein Problem. Wenn ein Magazin eingeführt wird, werden die obersten paar BBs schon vom Magazin in Richtung Hop-Up-Unit und Nozzle geschoben und befinden sich somit quasi zwischen Magazin und Waffe (in einer Art Röhre/Kanal). Nimmt man das Magazin jetzt raus, fallen diese BBs ebenfalls raus.

Kommentar von PashaBiceps ,

du musst mir nicht erklären wie ne waffe funktioniert..... habe schon genügend echt in der hand gehabt. fazit von mir habe die gleiche waffe mit high cap magazin vielen die Kugeln raus mit low cap nicht mehr fertig

Kommentar von xdanix77 ,

Wow, ich hatte auch schon diverse echte in der Hand, inwiefern ist das jetzt relevant? Naja, das Thema ist mir die Diskussion eigentlich nicht wert, somit schließe ich mich deinem "fertig" einfach an.

Kommentar von PashaBiceps ,

also du musst mir nicht den Mechanismus des schießens erklären egal ob echt oder softair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community