1

Airsoft Kauffrage

Frage von Max6998 Max6998

Hallo, ich würde gern für meinen freund ne Softairwaffe kaufen, ihm ist es, so weit ich weiss, egal welche nur halt eine mit mittlerer bis guter Qualität. So habe ich also im Internet ein paar Waffen herausgesucht, aber welche nun kann jemand sagen ob diese auch etwas taugen?

1. JLS 2010B
  2. JLS 2011B
  3. M1911 Classic (http://www.softairwelt.de/Softair-Pistolen/40006/M1911-Classic.html)
  4. Desert Eagle .44AE Magnum BAX
3 Abstimmungen
Abstimmungen
JLS 2010B 0
JLS 2011B 0
M1911 Classic 1
Desert Eagle 0
alle schlecht 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Kalash Kalash
    Abgestimmt für: M1911 Classic

Die M1911 Classic ist von KWC, dem einzigen Hersteller neben Tokyo Marui, der brauchbare Federdruckpistolen herstellt, allerdings taugen die KWC nur wirkklich etwas, wenn sie aus der HPA-Serie mit Hopup oder Bax stammen. Bei Tokyo Marui muß man nur auf das Hopupgummi achten.

Allersdings musst du mindestens 34,90 € investieren - die Billigeren sind nicht mal die Hälfte des Preises wert und enttäuschen auf ganzer Linie!
    Wenn du tatsächlich das Beste haben willst, dann kauf die Tokyo Marui M8000 Cougar mit Hopup ( gibt es auch ohne! ) oder die http://www.softairwelt.de/Softair-Pistolen/40048/MK23-SOCOM-Hop-Up-Tokyo-Marui.h...

Deine andere Auswahl ist Müll, bzw. taugt nicht viel und ist das Geld nicht wert.

• 0
    Antwort von 5566112 5566112
    Abgestimmt für: alle schlecht

Die 4 ist am besten von den. Aber die sind alle nicht der Brüller! Ich würde mir eine Taurus Pt 24/7 kaufen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.