Frage von KoragonHD, 24

Airsoft kaputt?

Hey Leute ich hab vor ein paar monaten die airsoft meines bruders bekommen aber sie funktioniert nichtmehr wir wissen auch nicht was kaputt sein könnte denn sie lag nur im schrank rum. Sie schießt nichtmehr dennoch gibt sie lebenszeichen von sich kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 23

Haha, wir brauchen mehr Infos um dir zu helfen ^^

Um welche Airsoft geht es? (Marke, System)
Was wurde schon versucht?
Was genau geht nicht?
...

Lg

Kommentar von KoragonHD ,

Die Airsoft is von softairsektor is ne m4 Federdruck und 0,5 Jul mehr weiß ich grade auch nicht 

Kommentar von leNeibs ,

Ok

Und was geht und was geht nicht?

Lässt sich die Feder spannen? Bleibt die Feder nach dem Spannen hinten? Lässt sich kein Schuss lösen? Lässt sich ein Schuss lösen aber es kommt keine Kugel raus?

Kommentar von KoragonHD ,

ich glaub die Feder lässt sich nicht spannen und die Kugel kommt nicht in den Lauf vielleicht liegts auch am akku

Kommentar von KoragonHD ,

oder nichtmal der Motor geht

Kommentar von leNeibs ,

Akku, Motor - dann geht es aber um eine AEG (automatic electric um) und nicht um Federdruck (Feder per Hand spannen - ein Schuss) ^^.

Wenn die Airsoft kein Geräusch von sich gibt, kann der Akku im Eimer sein (wahrscheinlich) oder der Motor/Elektrik ist kaputt.

Kommt keine Kugel in den Lauf, kann das am Magazin liegen,w welches nicht feedet.

Kommentar von KoragonHD ,

Danke ^^

Antwort
von xdanix77, 24

Also mit dem Überfluss an Informationen ist das doch ein Kinderspiel..

Kommentar von leNeibs ,

Gehört doch zu deinen leichtesten Übungen, oder? :D

Kommentar von xdanix77 ,

Klar, kennt man ja von seiner Mutter, wenn bei Auto/PC/Handy mal "etwas nicht geht" ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten