Frage von 24DavidFragt08, 64

Airsoft Guns für Schießübungen?

Bin 16. Also nur bis 0,5 Joul. Suche gute Airsoft Guns (Pistolen & Scharfschützengewehre) die optimal für Schießübungen auf Dosen sind. Wie gesagt bin noch keine 18 und darf daher nur bis 0,5 Joul benutzen. Suche keine China Plastik Müll.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 38

Hallo!

Da ein 0,5 Joule Scharfschützengewer nicht wirklich präziser als eine gute Federdruckpistole ist, würde ich keines kaufen.
Als gute Federdruckpistole gilt zB die Tokyo Marui MK23 Federdruck.

Achte beim Zielschießen darauf, dass du nur auf Privatgelände schießt und die Kugel das Gelände nicht verlassen kann. Am Besten eignet sich ein Keller.

Lg

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

ich danke dir! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community