Airsoft Glocks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab irgendwelche Debatten und Verhandlungen, soweit ich das sehe aber ohne wirkliche Auswirkungen bzw. scheint es schlichtweg niemanden zu interessieren.

Begadi verkauft mindestens noch die neueren GForce von WE, bei Airsoftzone gibt es noch haufenweise und im weiteren Ausland (z.B. Taiwangun, ehobbyasia usw.) kümmert das sowieso keinen. (Davon ausgehend, dass das Aut in deinem Namen für Österreich steht und somit der Kauf im Ausland kein Problem ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutFighter
28.08.2016, 14:55

Cool danke dir !

0

Sorry, ich lag zwei Mal komplett falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sehr schwer zu bekommen, weil wegen den Lizenzrechten oder so keine Glock Nachbauten mehr hergestellt werden dürfen. Oder so ähnlich ^^

Eventuell lässt sich noch wo eine Cyma G18C herbekommen.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
28.08.2016, 14:23

Taiwangun, Sofatirprofessional - die haben glaube ich eine Cyma Glock.

Airsofteire hat (sofern du nicht in Deutschland lebst, da wäre der Import illegal) glaube ich auch noch einige Marui Glock Modelle.

Lg

0