Frage von 7Manuel7, 66

Airsoft G&G CM Raider dir schraube bei der Motor abteckung ist total ausgeleiert ich bekomme sie nicht mehr aufgeschraubt Habt ihr irgendwelche Tipps ? ?

Schraube Kaputt. -Bild leider unscharf. Die Schraube rechts außen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 14

Du kannst versuchen, das Profil von einer Schlitzschraube reinzudremeln/schneiden/etc. und sie dann vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher rauszudrehen.

Du könntest auch eine kleine Mutter mit Sekunden/2K-Kleber auf den Kopf der Schraube kleben und sie mittels Schraubenschlüssel rausdrehen.

Als letzte Möglichkeit (dir mir einfällt) könntest du sie ausbohren und ein neues Gewinde reinschneiden.

Raushebeln wie zander es will wird nicht funktionieren, weil du keinen Punkt zum Ansetzen hast und das Gewinde danach garantiert im Ar*** ist.

Antwort
von Maggo142, 9

Ein breites Gummi zwischen Schraube und Schraubendreher. Fest drücken und drehen. Das Gummi passt sich der verhurten Schrauben an.

Antwort
von zander2015, 27

nimm Schraubenzieher und drücke die schraube hoch und ziehe es mit der Zange raus

Kommentar von 7Manuel7 ,

Wie soll ich die schraube hoch drücken ?

Kommentar von zander2015 ,

von unten nach oben drücken die schraube ist doch einfach mit kleinen Schraubenzieher .....

Kommentar von 7Manuel7 ,

unten .. komm ich nicht dran . 

Kommentar von zander2015 ,

dann aufbohren mit den kleinsten Bohrer du willst doch nicht der Nobi des jahres werden oder ich hätte das teil schon längst auf mit  der Jugend heutzutage kannst kein krieg mehr gewinnen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community