Frage von AnotherCrazyGuy, 75

Airsoft Gelände Ich suche ein Airsoft Gelände nahe Nürnberg / Fürth wo man mit 14 Spielen darf...kenne nur Pöllingen / QBC Atombunker ist beides zu weit Weg..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 75

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglieder&sp=8&spa=1

Guck doch mal hier. Hier kannst du Teams suchen.

Kommentar von Hawkeye1994 ,

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Kommentar von AnotherCrazyGuy ,

Ich war oft genug auf dieser Seite, jedoch gibt es kein Team ab 14, und das einzigste wie schon oben steht ist Pöllingen und QBC Atombunker [Gelände]

Kommentar von Baumkobolt ,

ein Team ist nicht gleich ein Airsoftgelände, leider, dann wär das ja ganz einfach.

Antwort
von Baumkobolt, 19

Hey wird Zeit, dass ich da mal ein Update geb, seid einem halben Jahr geh ich ab und zu nach Heiinersdorf (bei Sonneberg, Thüringen). Die Events werden von den Airsoft-Freunden Sonneberg oder der AFM veranstaltet. Außer der Tschechei ist das das nächste Gelände!

Website ASFS: http://airsoft-freunde-sonneberg.de/index.php

Demnächst (iwann 2017) werden sie auch ein 2. Gelände eröffnen (CQB Halle/Haus bei Eisfeld, Thüringen) mit so manchen Sniper-Möglichkeiten! Da freu ich mich schon drauf!

Nach Heinersdorf kommen außerdem Leute von der Ingoldstadt-Gegend, Hessen und überall aus Thüringen und Franken!

Antwort
von Baumkobolt, 43

Davon würde ich auch gern mehr erfahren.. Allgemein in Franken wüsste ich kein Softairgelände. Das nächste wäre i-wo in Sachsen Nähe Dresden, Heidekru, Nähe Berlin, CQB Atombunker Nähe Starnberger See und die Tschechei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community