Frage von TomTebetobsi, 41

Airsoft Gear?

Meint man mit einer Gear beim Airsoft die Waffe oder alles (Waffe, Kleidung, etc)

Danke im Vorraus Tom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 32

Weder noch ;-)

Mit Gear ist die Ausrüstung neben der Airsoftwaffe an sich gemeint.
(Kleidung, Westen, Helme, etc..)

Lg :-)

Kommentar von TomTebetobsi ,

Wo kann man denn möglichst billig eine vollständige gear kaufen?

Antwort
von xdanix77, 15

Gear bezeichnet entweder ein Zahnrad oder eben die Ausrüstung neben der ASG.