1

Airsoft feder tauschen lassen

Frage von xXBreezerXx xXBreezerXx

Ich hab mir die Steyr SSG69 P2 gebraucht gekauft und nach ein paar Schusstests festgestellt das die spannung von der feder um einiges zu wünschen übrig lässt... sogar meine smg ist stärker obwohl sie laut Hersteller weniger joule haben soll! da hab ich folgenden kommentar gefunden:

"nach ca 1000 schuss muss die feder neu gezogen werden bzw weil sie daann ziehmlich an reichweite verliehrt und nicht mehr so schießt wie am anfang leider kostet das bei gsg eine kleinigkeit selbt konnte ich es nciht machen weil die waffe eine festgespackte gearbox hat wo man an die feder nr schwer rankommt es sollte nur mit speziellen werkzug gemacht werden ansonsten die perfeckte sniper für pro und anfänger"

wo bei gsg ? gsg.de ?? was kostet sowas ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von 5566112 5566112

Frag bei GSG Verieb!

Kommentar von 5566112 55661125566112

Wenn du Waffen zerlegen kannst, kannst du dir auch einfach nur Federn bei GSG bestellen und machst dann denn selber!

• 0
    Antwort von Philip86 Philip86

Wenn der Kommentar-Schreiber nicht an die Feder rankommt, kommst du rann?

Eine Feder zu tauschen ist eigentlich relativ simpel, und ne neue Feder kostet z.B. bei Begadi keine 20€

• 0
    Antwort von derchecker12 derchecker12

Heist es nicht Softair ???

Kommentar von xXBreezerXx xXBreezerXx

unheimlich hilfreich alter!!!!!!

Kommentar von xXBreezerXx xXBreezerXx

Softair = Waffe Airsoft = Sport

Kommentar von Taboo2454 Taboo2454Taboo2454

Softair = Kiddie-Bezeichnung

Markierer = Waffe!

Airsoft hört sich besser an ;)

Kommentar von Philip86 Philip86Philip86

Naja jemanden der Softair sagt gleich als Kiddie abzustempeln is auch ihrgendwie komisch

Kommentar von Taboo2454 Taboo2454Taboo2454

war auch eher übertrieben! ;)

Aber in die Richtung geht es :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.