Frage von vincent31001, 69

Airsoft Feder austausch?

ich würde gerne die feder bei meiner jg aug a3 austauschen da sie zu viel joul hat (ca. 1.72) meine frage währe ob man eine spezile feder dafür braucht oder ob bei allen die gleiche feder bei allen airsofts vorhanden ist. Meine zweite frage wäre auch ob es eine feder mit ca 1 joul hat. Danke schon mal im vorhinein :) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 52

Hallo!

Mit einer M100 Feder solltest du, je nach Dichtheit des Systems, auf ca 1 Joule kommen.

Bei den Federn steht dabei, ob sie universell passen oder nicht. Schau zB auf Kotte Zeller.

Lg leNeibs!

Kommentar von vincent31001 ,

Danke, hat mir sehr geholfen ;)

Antwort
von xdanix77, 51

AEG Federn sind m.W.n. genormt, passen also in allen AEGs.

Mit einer M100 solltest du etwa 1J rausbekommen, wenn du abdichtest auch mehr.