Frage von Prodity, 29

AirSoft CYMA G18c Aep 0,5J?

Hey , ich möchte mir die Cyma g18c als BackUp Hohlen. Könnt ihr mir für diese Waffe ( http://softair-professional.shopgate.com/item/313038 )

  1. Einen Schalldämpfer
  2. Ein Visier raussuchen kenn mich im bereich pistolen nicht so aus. Danke achso und wenns geht nicht immer dss teuerste
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 22

Hallo!

Um an der Cyma Glock überhaupt etwas montieren zu können, brauchst du erstmal eine Railmount:
http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2033_Railmount-CM...

Da ein Schalldämpfer bei einer Airsoftwaffe sowieso nur eine Atrappe ist, kannst du eigentlich nehmen, was dir gefällt.
Leiser wird die Pistole dadurch nicht - nur länger und somit unhandlicher ^^ (meine Meinung)

Zielen lässt dich eigentlich mit dem Standard Kimme Korn Visier nicht so schlecht.
Wenn du aber ein Red Dot drauf willst, dann nimm ein eher kleineres. Kann mich dann ja mal kurz nach was umsehen.

Die rechtliche Lage (Führverbot, legales Spielfeld, richtiger Transport, etc.) ist die bekannt?

Lg leNeibs!

Antwort
von Baumkobolt, 20

Den Schalldämper willst du bestimmt für die 1. Optik oder 2. Präzision.

1. ergibt eher weniger Sinn, weil ein Schalli an einer Pistole unheimlich stört (genauso an Gewehren). Ich hab mir auch für meine MP7 einen Schalli (ohne Innerbarrel) gekauft und benutz den nicht weil ich da Bedenken hab, die Schalliaufnahme/Mündungsdämper abzuknicken oder das Lauf-Ende zu verbiegen.

bei 2. kanns kompliziert werden mit Lauf tauschen, weil die Cyma AEPs nicht so einfach auseinander und zusammen zubauen sind.

Um eine andere Visierung zu montieren wie ein Reddot brauchst du wie leNeibs schon erwähnt diese Schiene (beim Schalldämpfer auch^^) und ein Minireddot wäre die besste Lösung (findest du auch meistens mit dem Suchbegriff: Mini Reddot)

Kommentar von Baumkobolt ,

Wenn du noch nicht so mit einer Backup Pistole handiert hast, würde ich dir aber raten, die Pistole "nackt" zu kaufen und erst mal so spielen. Du wirst merken, ob du ein Visier nötig hast oder nicht. Ich persönlich brauch ein Reddot auf der Primärwaffe, ist nämlich eine reine Meinungssache im Airsoft, aber nicht auf der Pistole, da bei max. 12m die Anwendung statt findet.

Antwort
von Prodity, 17

Kann mir noch jemand ein 60Schusd long magazin oder halt ein großes Magazin empfehlen was auf die waffe passt?

Kommentar von leNeibs ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community