Frage von naturfreak100, 24

Airsoft Bausatz für Hobbybastler?

Gibt es sowas wir einen Airsoft Bausatz für Hobbybastler - am besten ne Sniper oder Pistole.

Antwort
von xdanix77, 20

Nein, gibt es nicht.

Du kannst aber eine Gearboxshell + Gears + Lager + Piston + etc. einzelnd kaufen, zusammenbauen und in ein selbstgebautes Gehäuse stopfen. Kostet effektiv zwar vermutlich mehr als eine halbwegs gescheite gekaufte, aber naja.

Kommentar von Blazeor ,

Für Deutschland muss man bedenken, das sie nicht über 0,5joule
( <0,5joule = Spielzeug; >0,5joule = Waffe) kommt,
sonst muss sie vom Beschussamt beschossen werden. Was für Privatleute nicht möglich ist, sondern nur von Büchsenmachern! Solltest du sie privat hinbringen machst du dich strafbar weil du eine illegale Schusswaffe gebaut hast.

Solltest du eine vorhandene (egal wie Billig) Waffe mit F im Fünfeck umbauen ist das meist kein Problem, es sei den du änderst die Antriebsart (z.B. von AEG auf Gas oder HPA)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community