1

airsoft ausrüstung?!

Frage von aiRsoOftpLaYer aiRsoOftpLaYer

weiß jemand wo ich airsoft ausrüstung billig kaufen kann natürlich muss diese auch seeehr guut seein!!!??? PLS schnell antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Denn00 Denn00

Möglichst Billig und sehr gut gibts nicht. Insgesamt solltest du wenn du alles RICHTIG machst min. 300-400€ Rechnen. Da ist die Waffe aber mit eingerechnet =)

Kommentar von aiRsoOftpLaYer aiRsoOftpLaYer

ok ich habe nee G36C für 170 :D von daher habe ich auch schoon geguckt und alles was ich brauche genommen udn dann kamen 207 euro oder soo raus ;) wäre das guut?

Kommentar von Denn00 Denn00Denn00

Was soll das für ne G36C sein =) Hoffentlich nicht die 40€ schei** von Umarex. Ja das ist ok =)

Kommentar von aiRsoOftpLaYer aiRsoOftpLaYer

is glaub ich dochnet G36C aber egal hier kannste gucken ob die guut ist!!?? habe am sonntag bestellt da war die noch net vergriffen :D :D http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-36K-G608-2MG::517.html

Kommentar von TheMrPhucked TheMrPhuckedTheMrPhucked

Die ist nicht übel für einen Anfänger.

• 0
    Antwort von LuxChilli LuxChilli

Ich sage nur AMAZON.DE

Gut und günstig.LOL XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.