7 Antworten

Also warum 120$ plus Versand und Zoll, Ärger wegen Einfuhr einer illegalen Waffe, wenn du sie hier bekommst für 85€ plus Versand und ohne Ärger:
http://www.kotte-zeller.de/Elite-Force-1911-TAC-Vollmetall-CO2-BlowBack-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45707&ci=011363

Mal abgesehen davon das ich eher zu TM (TokioMarui) HiCapa tendieren würde, wenn es schon etwas wie eine 1911er sein soll, da gibt es mehr Zubehör usw. Und EliteForce ist nur eine "Marke" von Umarex für die 'amerikanischen Produkte', wie H&K für die 'deutschen Produkte'...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht denn in der Beschreibung des Artikels...? Hast Du das schon mal durchgelesen? "This product can only be shipped within the 48 contiguous states. "

Nein, darfst du nicht.

Airsofts über 0,5 Joule (das ist eine) sind lt. dt. Waffengesetz freie Waffen, diese müssen vom Beschussamt überprüft und mit dem F im Fünfeck gekennzeichnet werden. Freie Waffen dürfen erlaubnisfrei ab 18 gekauft und besitzt werden, aber sie brauchen eben das F.
Ohne F ist die Waffe illegal.

Im Ausland gibt es kein F, bestellst du sie, bleibt die beim Zoll hängen und du bekommst eine Strafe.

Lg

This item does not ship to [...], Germany.

=> Dieser Artikel wird nicht nach Deutschland versendet.

Solange die Joule Begrenzung beachtet wird ist alles in ordnung

Kommentar von Laestigter
01.05.2016, 21:17

Glaubst du, die Amis machen da einen Beschuss und bringen das für Deutschland vorgeschriebene "F im Fünfeck" an?

0
Kommentar von mcpew
01.05.2016, 21:26

Keine ahnung

0
Kommentar von mcpew
02.05.2016, 12:49

kann aber sein

0

Nein, da kein "F" und über 0,5J.

Kommentar von Laestigter
01.05.2016, 21:22

Das "über 0.5" sört nicht, da er schn 16 ist, das fehlende "F" bricht im das Genick. - Ich würde auch keine einführen die angeblich unter 0,5 hat und das "F" nicht braucht,  - Im Zweifelfall bist du hier nachweispflichtig, denn du bist dann der Importeur. 8Wie Ich mal schmerzlich beim Zoll lernen musste, als es um ein fehlendes CE-Zeichen an einem Elektrogerät ging und man von mir einen Nachweis haben wollte, daß die Abschirmung der CE- Norm entspricht - Was dann zur rücksendung führte)

0
Kommentar von DrCyanide
01.05.2016, 22:57

Über 0.5 ist ab 18 nicht ab 16

1

Wenn kein "F" im Fünfeck, dann ist davon abzuraten, weil ein Verstoss gegen das WaffG. 

Also strafbar...

Und was solll das bringen, wenn es die hier in Deutschland für 109 Euro und billiger gibt ohne Ärger und viel schneller.. (K&Z)

Kommentar von IchBinPassiv
01.05.2016, 21:48

kannst du mir ein Link schicken? find grad keine

0
Kommentar von IchBinPassiv
03.05.2016, 16:35

wenn ich damit auf Privatgrundstück mit meinen Kumpelz Spiele interessiert des kein ;) hab kein Bock mehr mit meiner 0,5er mp7 gegen 1,5er zu spielen

0