Airsoft Anfänger Waffen Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Wenn dir die G36 gefällt würde ich für dein Budget eine von der Einsteigermarke Jing Gong empfehlen.
Das mitgelieferte Ladegerät würde ich aber gegen eines mit Delta-peak Abschaltung austauschen, weil es schnell den Akku kaputt macht. Der mitgelieferte Akku geht so, würde ihn auch zeitnah tauschen.

Bestellen kannst du z.B bei Softairprofessional.

Zwecks Rechtlichem (Spielfeld, Transport, etc.) weißt du Bescheid? Ansonsten frag.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobpp99
15.02.2016, 22:53

Hallo leNeibs danke für deine Antwort vergessen wir einmal die g36 und nehmen wir 200 Euro was wäre dafür empfehlenswert.  Zwecks Rechtlichem bin ich informiert da ich in Italien(Südtirol) lebe und ich glaube da sind andere Gesetzte.

0
Kommentar von jakobpp99
16.02.2016, 23:00

Wie würde die nachgerüstete Schiene bei der AK aussehen.

0

Für um die 150€ kann ich eine G&G CM16 empfehlen. Hat eine auch eine Metallgearbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau soll "abg" sein?

Mit deinem Budget wird es wohl auf eine Jing Gong rauslaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die CYMA m14 gut. Die kostet so um die 180 Euro, hat fullauto und ist für ne 0.5 jouler sogar sehr präzise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung