Hey Leute
Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne anfangen, Airsoft als Sport zu machen. Also erstmal eine anfänger waffe + ausrüstung kaufen und dann mal gucken ob ich in meiner nähe ein team finde was mich aufnehmen würde. Doch das Problem ist, dass meine Eltern dagegen sind. Wenn ich darüber reden will sagt meine Mom direkt nein und mein Vater sagt "Noch nicht, wenn du älter bist können wir darüber reden". Ich denke dass das so ist weil die gleich denken Waffen = Amoklauf / Krieg / Schlecht. Dabei ist der Airsoft sport mehr taktisch und sportlich gesehen als einfach nur draufzuballern. Aber es lohnt sich garnicht erst das meinen Eltern zu erklären. Da ich sonst keinen Sport mache müssten sie das doch eigentlich befürworten ?! Sie sagen immer ich soll mal Sport machen, dann will ich Sport machen und ich darf nicht ? Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ? Einfach warten bis ich so 16 bin oder gibs da irgendwas wie ich jetzt schon anfangen könnte ?
das Problem ist, dass wenn ich mit meinen Eltern reden will, sie sofort histerisch werden und "Nein hör jetzt auf damit so einen quatsch hör ich mir garnicht an" sagen -.- Und danke für die waffen tipps.
des war bei mir auch so aber nach na zeit lang haben sie des dann auch eingesehen und mich gelassen.wann wirst du 15 ?
Im November, kannst du mir mal links geben von der USP und der G36c ? Bei der USP war ich mir nicht sicher ob ich die richtige gefunden habe, außerdem kennst du ja vielleicht seiten, wo es gute schnäppchen gibt ;)
komm aus neuburg nähe von münchen. bin 14 meine freunde zwischen 14, 15. sorry aber internet seiten hab ich keine gescheite gefunden. wir haben einen army shop bei uns in der stadt da hat die g36c 69 eur gekostet und USP 35. geh google bilder und gib ein usp softair da kommen dann bilder.
wir haben auch einen BW-Laden bei uns :) da werde ich mal gucken müssen ^^ danke
was ist mit der Walther P99 http://www.amazon.de/Umarex-Soft-Air-Walther-Ersatzmagazin-25543/dp/B001A4KOO2/ref=pdsimsg8
Und, wäre eine M4A1 für einen anfänger übertrieben / zu teuer ? ;D
kein problem. da ist es aber meistens teuerer als im internet aber da kannst du es kostenlos richten lassen so ist des bei uns.
okay danke ^^ jetzt gibts zwar immernoch das Problem mit meinen Eltern, aber da werde ich wohl einfach ein jahr warten müssen. Werde ja im November 15 und so ein Jahr kann auch mal ganz schnell um sein :)
EDIT: Wäre eine M4A1 für einen anfänger übertrieben / zu teuer ?
bei der m4a1 gibt es unerschiedliche modelle entweder vollautomatik oder mit federdruck. des heist du musst nach jeden schus an einem hebel ziehen. ferderdruck ist billiger dafür total beschissen.die p99 ist nicht schlecht aber nur auf nahe distanz wirksam aus der ferne brauchst du mit der waffe nicht schießen.es gibt auch eine halbautomatik handwaffe beretta aber die ist nich zu empfehlen. wie viel kostet die m4a1 die du dir kaufen willst??
Schau doch mal hier. Da gibt es sehr viele gute softairs im kleinen Preisrahmen. http://www.softairwelt.de/