Hallo erstmal
Also ich wollte mir diesen oder nächste Monat wieder eine vernünftige Airsoftwaffe holen um mit Freunden wieder was Spaß draußen zuhaben da mich das Stubengehocke langsam ziemlich ankotzt. Die meisten von uns haben Gas oder CO2 mit meist mehr als 2 joule und ich würd da gerne mithalten können und nicht mit so ner Kirmessoftair aufkreuzen das wäre peinlich :P
Ich hab mir schon mehrere waffen angesehen aber ich bin mir immernoch nicht zu 100% sicher welche ich mir holen soll mein Favorite der mir am meisten gefallen hat bisher ist
http://www.kotte-zeller.de/Wei-ETech-M4A1-Carbine-Softair-Vollmetall-%28AWSS-Gen...
aber ich kann mich nicht entscheiden und kotten und zeller ist so die enizige vernünftige seite die ich kenne
und nun frag ich euch ob mir jemand eine seite oder vllt ein paar vorschläge machen kann, damit würdet ihr mir nämlich sehr helfen und genau das brauch ich !
was genau meinst du mit "kaum einsatztauglich?"
und ich hatte ja auch nicht vor 15 magazine mitzunehmen sondern nur 3 mehr passen eh nich in meine Weste ;)
erklär mir bitte noch warum ich meine ziele dann effektiver bekämpfen kann ^^
Mit den Magazinen meint er wohl, dass du sonst nach jedem Spiel zur Flasche rennen musst und du mit ner S-AEG einmal für den Tag nen Akku auflädst und während die andern ihr CO2 tanken, kannst du dann ne Bratwurst essen. xD
oke das scheint einleuchtend zu sein danke ^^