1

Airsoft aber welche ? & woher ?

Frage von SNAKTAGz SNAKTAGz

Hallo erstmal

Also ich wollte mir diesen oder nächste Monat wieder eine vernünftige Airsoftwaffe holen um mit Freunden wieder was Spaß draußen zuhaben da mich das Stubengehocke langsam ziemlich ankotzt. Die meisten von uns haben Gas oder CO2  mit meist mehr als 2 joule und ich würd da gerne mithalten können und nicht mit so ner Kirmessoftair aufkreuzen das wäre peinlich :P

Ich hab mir schon mehrere waffen angesehen aber ich bin mir immernoch nicht zu 100% sicher welche ich mir holen soll mein Favorite der mir am meisten gefallen hat bisher ist 

http://www.kotte-zeller.de/Wei-ETech-M4A1-Carbine-Softair-Vollmetall-%28AWSS-Gen...

aber ich kann mich nicht entscheiden und kotten und zeller ist so die enizige vernünftige seite die ich kenne 

und nun frag ich euch ob mir jemand eine seite oder vllt ein paar vorschläge machen kann, damit würdet ihr mir nämlich sehr helfen und genau das brauch ich ! 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von hkfan95 hkfan95

Obwohl die WE M4 eine super ASG ist, empfehle ich dir, eine S-AEG für den gleichen Preis zu kaufen. Gerade die Tatsache, dass GBB-Gewehre zwar realistisch aber kaum Einsatztauglich sind, wird deinen Minderwertigkeitskomplexen beikommen^^

Denn du kannst mit ner 1,2 Joule S-AEG deine Ziele wesentlich effektiver bekämpfen als mit ner GBB, für die du auch noch 15 Magazine und ne Gasflasche zum Nachfüllen mit dir rumtragen musst...

Kommentar von SNAKTAGz SNAKTAGz

was genau meinst du mit "kaum einsatztauglich?"

und ich hatte ja auch nicht vor 15 magazine mitzunehmen sondern nur 3 mehr passen eh nich in meine Weste ;)

erklär mir bitte noch warum ich meine ziele dann effektiver bekämpfen kann ^^

Kommentar von JayKay90 JayKay90JayKay90

Mit den Magazinen meint er wohl, dass du sonst nach jedem Spiel zur Flasche rennen musst und du mit ner S-AEG einmal für den Tag nen Akku auflädst und während die andern ihr CO2 tanken, kannst du dann ne Bratwurst essen. xD

Kommentar von SNAKTAGz SNAKTAGz

oke das scheint einleuchtend zu sein danke ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.