Frage von MeineFrage1999, 65

Airsoft : Unterschied CO2 und Gas?

Ich will mir eine Pistole holen nur ich suche eine bei der sich der Schlitten beim Schuss bewegt und bei der man in das Magazin keine Gasflasche rein steckt sondern sie wie ein Feuerzeug auflädt... Ich muss wissen wie man das nennt

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Waffen, 42

Die "Gasflasche" ist eine CO2 Kapsel.

Das Magazin bei GBB Airsofts (Gas Blow Back) wird mit Airsoftgas gefüllt.

Airsofts mit Gas haben über 0,5 Joule, also sind es freie Waffen, diese darf man ab 18 Jahren erwerben/besitzen. Sollte das 1999 in deinem Namen für dein Geburtsjahr stehen - warte noch, bis du 18 bist. Ein Verstoß gegen das Waffengesetz (kann Eintragung in die Akten bringen - nicht gut für spätere Jobsuche) ist kein Spaß.

Lg leNeibs!

Antwort
von xdanix77, 46

Gas oder Green Gas.

Beachte, dass die dann ab 18 sind und ein "F" benötigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten