Frage von AixamGTA, 36

airport verwenden um fritz box internetsperre zu mgehen, irgendwelche experten zur stelle?

wir haben zuhause eine fritz!box konfiguriert, und ich habe eine zeitliche beschränkung, sowohl uber meine lan verbindung als auch über mein handy, wir haben außerdem eine Apple Time Machine, auf die se habe ich zugriff, aber eben nicht auf die fritz!box. Die time machine hat keine beschränkung (hätte ich sonst ja einfach austellen können) und wird als wlan erweiterer genutzt (per lan an die fritz!box angeschlossen) Ich kann mich per lan sowohl an die TM und die fritz!box anschließen, jetzt würde ich gerne wissen wie ich die internetsperre von der fritz!box umgehe (die time machine und alle geräte die mit der time machine verbunden sind (und von der fritz!box zugelassen sind) haben zugriff) nur ich halt nicht :/ Wie schaff ich es das ich wieder internet haben kann ohne einschränkung? Falls irgendwelche infos benötigt werden dann bin ich schnell zur stelle :) Es ist mir auch möglich and den anschlüssen was rumzustellen solange die fritz!box und die time capsule noch das selbe w-lan senden

Antwort
von hotcore, 9

erzählen tu ich es dir nicht aber da gibt es mehrere möglichkeiten - musste nur googeln - fritzbox internetsperre umgehen  - da kannst du es erlesen oder bei youtube dir anschauen -  viel erfolg

Kommentar von AixamGTA ,

Ja ich weiß schon mac adresse ändern ip-adresse ändern etc. aber die neuste fritz!box erkennt es leider wenn man die ip adresse ändert, und da ich weiß das es sowieso nicht über mac-adressen läuft ist das nicht leider nicht möglich. Aber es müsste doch möglich sein ein neues netzwer über die Time Machine einzurichten, welches ich dann benutzen kann. Zurzeit öffnet die timecapsulr ein neues netzwerk aber die sperre von der fritz!box wird übernommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten