ich habe ein Stopp in Paris für 2 Stunden. ich lande am Terminal 2 G. 2 Stunden später geht mein Flug vom Terminal 2 F Es geht nach Amerika. Ich fliege zum ersten Mal :D Sind die Terminals weit entfernt und schaff ich das mit der zeit ?
Danke
ich habe ein Stopp in Paris für 2 Stunden. ich lande am Terminal 2 G. 2 Stunden später geht mein Flug vom Terminal 2 F Es geht nach Amerika. Ich fliege zum ersten Mal :D Sind die Terminals weit entfernt und schaff ich das mit der zeit ?
Danke
Ja, das reicht ohne Probleme! Dafür wirst du ungefähr 10-15 Minuten mit dem Shuttle brauchen! Achte nur darauf, dass du - wenn du am ersten Abflughafen eincheckst - richtig eincheckst, damit dein Koffer automatisch umgeladen wird! Das wird aber normalerweise immer automatisch so gemacht!
Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, das selbst zu machen, allerdings musst du dann den Koffer abholen und wieder neu aufgeben und das wäre zu kurz! Außerdem wäre das auch kompliziert!
Du hast zwar Glück, das alles im Terminal 2 liegt. Leider liegen 2 A bis 2 F ziemlich nahe beieinander, aber ausgerechnet 2 G ist nicht dicht daneben, sondern liegt mindestens eine halbe Stunde Fußweg auseinander, ist aber mit dem Shuttle-Bus zu erreichen. Bei deinen 2 Stunden Aufenthalt dürfte zwar nichts schief gehen, aber es darf auch nichts dazwischen kommen und ich würde lieber noch mal die genaue Lage googeln: "Paris Airport Terminal 2"
Hallo.... du brauchst mindestens 30 minuten wenn es schnell geht.
warum so lange ? sind die terminals so weit entfernt ?
Ja, denn 2 A bis 2 F liegen nur dicht beieinander, aber 2 G wurde später nachgebaut und liegt weiter weg.