Frage von Jeromeroy, 57

AirPlay von MacBook Pro auf Apple TV?

Ich habe das Problem mein MacBook lässt sich nicht mit dem Apple TV verbinden, in der Menüleiste steht das Symbole aber darin steht AirPlay: aus wie kann ich es einschalten? (Musik über iTunes spielen funktioniert in iTunes selber) ich würde gerne den ganzen Bildschirm spiegeln hatte es auch kurz geschafft das da Bildschirm spiegeln stand aber es kam nix auf dem Fernseher und jetzt steht da immer aus:/
Vielen Dank schonmal für die Antworten

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 41

Wifi vom Router an?

Kommentar von Jeromeroy ,

Ja das habe ich gedacht ist vorausgesetzt(haben zwar 4 Router im Haus, sind aber alle zu einem großen Netz zusammen gefasst) und Musik von iTunes über den Apple TV geht ja nur keine Spiegelung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten