Frage von Mickan1994, 19

Airplay unter iOS und OSX?

Gibt es eine App mit der ich mein iPad als Air Play Bildschirm für mein Macbook nutzen kann?

Reflector2 z.B. ermöglichst ja das Streamen von iPad/iPhone auf das Macbook aber gibt es eine Lösung für die andere Reihenfolge um somit das iPad als Zweitbildschirm für das Macbook nutzen zu können ohne das Kabel zu verbinden (Wie mit Duet)

Antwort
von coxli03, 6

Air server. Musst du aus dem Internet herunterladen und es kostet leider (gibt eine Demo).

Antwort
von Zyrober, 13

https://itunes.apple.com/de/app/duet-display/id935754064?mt=8

Duet Display

Kommentar von Mickan1994 ,

Duet hatte ich schon genannt... dafür muss man das iPad per Kabel verbinden ich suche nach einer Wireless Möglichkeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community