1

airpcap mit netgear wg111v3 ?

Frage von ribonsone ribonsone

`` frage steht oben ´´kann das funktionieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kaoro Kaoro

Airpcap ist mit Windows generell nicht zu empfehlen.
    Dann google lieber nach einer von USB-bootbaren Unix-Lösung die mit Aircrack direkt kommt.
    Linux kann passiv mitschneiden - Windows nicht. Macht sich besser.
    Google einfach mal danach - gibt sogar konkrete Anleitungen was du dann tun musst.

Kommentar von ribonsone ribonsone

alles klar danke das hilft mir schonmal :)

• 1
    Antwort von Kaoro Kaoro

Es kommt nicht auf den Router an, sondern auf den Adapter und die dafür verwendeten Treiber, mit dem du Sniffen willst.
    Sei darauf hingewiesen, dass das mitschneiden von Netzwerkverkehr Straftatbestand darstellt, solang es nicht dein eigenes ist - bzw. du die ausdrückliche Erlaubnis des Betreibers hast.
    Regards,
    Kaoro

Kommentar von ribonsone ribonsone

es sagen zwar viele aber ich will wirklich nicht in ein fremdes netz rein und das aufgelistete ist der adapter :)

• 0
    Antwort von ribonsone ribonsone

achja und den treiber für netgear wg111v3 wlan adapter für windows 7 64bit wo kann ich den finden auf der seite von netgear bricht der download immer ab danke im voraus :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.