Frage von xxstonergirlxx, 379

AirMax Thea waschen?

Hey:)
ich habe weiße AirMax Thea und sie sind leider schon dreckig:( also ich wollte fragen ob jemand auch diese Schuhe hat und ob ihr sie schonmal gewaschen habt? wenn ja wie? ich habe mal gelesen dass man sie anscheinend bei 40 in der Waschmaschine waschen kann aber ich bin mir nicht sicher deshalb frage ich ja. ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal im Vorraus 😊

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 313

Nike empfiehlt wie die meisten anderen Hersteller von Sneaker andere Reinigungsmethoden.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

Mit dem ersten Waschgang verlierst Du übrigens auch die Garantie (2 Jahre ab Herstellungsdateum), die Nike auf seine Produkte gewährt.

Zum Thema Schuhe waschen findest Du hier auch Infos

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Antwort
von thenightisyoung, 289

klar kannst die waschen. hab dieselben Schuhe und schon 3x gewaschen

Kommentar von xxstonergirlxx ,

wie genau hast du sie gewaschen ?

Kommentar von thenightisyoung ,

ich glaube 30 grad :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten