Frage von XxAnonym69xX, 34

Airmax Thea Blutende Füße?

Meine Schwester hat mir vor einem Monat Airmax thea in weiß gekauft. Den Kassenzettel hat sie weggeworfen. Ich habe sie gestern nur 1 mal angezogen meine Füße haben geblutet dadurch sind die Schuhe versaut. Was soll ich machen?

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Nichts. Gegen blutende Füsse gibt es keine Garantie, daher probiert man die Teile ja auch im Laden an, ob sie passen.

Da du sie in Gebrauch genommen hast, ist eine Rücknahme ausgeschlossen.

Kommentar von XxAnonym69xX ,

Sie wurden mir geschenkt

Antwort
von Repwf, 22

Waschen und beim nächsten mal welche in deiner Größe nehmen 

Kommentar von XxAnonym69xX ,

Sie wurden mir geschenkt

Kommentar von Repwf ,

Naja, ändert aber nichts daran das die augenscheinlich nicht passen... 

Wenn du sie sauber bekommst, im Drogeriemarkt bekommst du Fleckentferner für blutflecken, dann kannst du sie ja quasi als "neuwertig" verkaufen und dir passende holen 

Antwort
von Jerrycrafting, 22

Sie waschen. Zurückgeben kannst du sie so eh nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten