Frage von cupcakegirl2001, 52

Airmax mit Leggings ok?

Was finden so viele eigentlich so schlimm an leggings mit air max? Ich finde es sieht ganz gut aus und finde es eigendlich schön. Fandet ihr es ok das zu tragen? Ich hab wenn dann auch immer oberteile an, die über den po gehen, also dass man nicjts sieht und die leggings an sich ist auch blickdicht.

Antwort
von Jennifer1599, 52

Ich finde Leggins mit Airmax sieht immer nach diesen 0815 Mädchen aus, fehlt nur noch die Lederjacke und die geglätteten Haare...

Man kann also ganz schnell in eine Kategorie reinrutschen, in der man eigentlich gar nicht ist.

An sich ist es nicht hässlich, wenn etwas übern Po geht, aber Leggins sind für viele eben keine Hose und erinnern einfach an einen bestimmten Typ von Mädchen (:

Aber wenn du dich darin wohl fühlst, warum solltest du es nicht anziehen? (:

Antwort
von celine97, 39

An sich ist da nichts schlimm dran aber sieht man bei dir Abdrücke von der Unterwäsche? Bzw trägst du was drunter?

Kommentar von cupcakegirl2001 ,

nein, ich trage ja oberteile,die über den po gehen

Kommentar von celine97 ,

Keine Unterhose drunter?

Kommentar von cupcakegirl2001 ,

doch schon aber man sieht sie nicht weil das oberteil lömger ist

Kommentar von celine97 ,

Hast du es mal ohne Unterwäsche probiert? :)

Antwort
von Fuinarx, 41

Wenn du was hast was übern Po geht ja, aber ansonsten nein. Aber das sieht ja jeder anders. Träg das, was dir gefällt.

Antwort
von hugyou, 37

*g

mich erinnern leggins immer an babymode (strampelanzüge) oder auch an jemanden der bodenturnen macht.

ganz egal welche schuhe dazu getragen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten