Frage von Play4Lif3, 55

AirMax Ja oder Nein?

Hallo,

Da ich eher ein gemütlicher Mensch bin und nur Turnschuhe trage aber auch nicht so den schuhype trage und mir Nike AirMax eigentlich sehr gut gefallen wollte ich einfach mal fragen ob jeder eigentlich AirMax tragen kann. Mein "Style" ist eher schlicht und großartig achten tuh ich auch nicht drauf. Würdet ihr mir diese Schuhe empfehlen oder soll ich doch bei anderen bleiben? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAGiirl, 11

Ich finde die Schuhe stehen jedem :) Außerdem solltest du anziehen was dir gefällt :) Mit Schwarz oder Schwarz/Weiß kann man nie was falsch machen :)

Kommentar von Play4Lif3 ,

Klar. Aber mein Problem ist ich bin eher zurückhaltend und AirMax sind ja eher auffälliger.. deswegen Frage ich einfach mal die community.

Kommentar von JustAGiirl ,

Ich bin auch eher zurückhaltend :) du wirst dich da dran gewöhnen und dann sind sie auch nicht mehr auffällig :)

Kommentar von Play4Lif3 ,

Ok, Danke ;)

Antwort
von FixedLE, 11

Kommt ein bisschen drauf an was du für ein Typ bist, der Schuh kann sehr globig wirken und groß am Fuß und bei vielen sieht das dann auch doof aus, aber wenn du dir das richtige Modell in nem ordentlichen Colorway raussuchst dann kann das auch gut aussehen, letztens ist zum Beispiel ein Air Max 1 Ultra Flyknit rausgekommen, vielleicht wirfst du mal ein Auge drauf.

Antwort
von Einhorn64, 8

Bitte kauf dir andere weil Airmax sind nur gerade fame und kosten viel Geld und sind am Ende auch nur so wie ein 50 euro schuh der mit Luft gefüllt ist !
Ich würde es nicht tun ...
Die Airmax kosten 100 euro( oder 80)
Um den Preis bekommst asics und die sind besser ;)

Kommentar von FixedLE ,

Einen Air Max als gerade Fame abzustempeln ist ein bisschen übertrieben, der Schuh ist mittlerweile zum Klassiker geworden und wird egal zu welcher Zeit auch immer getragen und wird nie so richtig out sein und wenn man sich ein richtiges Modell heraussucht, dann sieht er auch nicht wie ein "50€ Schuh" aus und für die meisten Asics zahlst du über 100€.

Kommentar von Einhorn64 ,

nein airmax sind keine Klassiker und ich hab nicht gesagt dass er genauso aussieht wie ein 50 euro schuh?! wo hab ich das geschrieben👏 asics sind besser und nein du bekommst asics schon um 80 euro bei sales ;)

Antwort
von fabulouscookie, 8

Ich finde es gibt so viel schönere Schuhe von Nike

Antwort
von xSimonx3, 4

Ich finde, dass Airmax zu allem passen :D