1

Airlinesuche

Frage von Cyclopentolat Cyclopentolat

Hallo!

Ich mache gerade ein Quiz und komme nicht drauf, was die Lösung ist. Die Suche ist nach einer Airline und ich habe nur die Information, dass sie aus Asien kommt, aufgekauft wurde und eine Tochtergesellschaft einer großen Airline ist. Außerdem hab ich noch 5 kleine Bildausschnitte vom Logo. Eigentlich ist meine Frage jetzt nicht, welche Airline das ist, denn das ist nicht erlaubt. Deswegen frag ich auch nicht danach. Meine Frage ist, ob ihr eine HP kennt, auf der man mit diesen Kriterien nach Airlines suchen kann, wo man auch die Logos dann daneben hat. Ich hab schon einiges via Google abgegrast, aber nichts brauchbares gefunden.

Danke im Voraus für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jasminnazir jasminnazir

http://flug.idealo.de/fluglinie/Asien/ wenn du hier auf eins klickst kommt auch das logo raus da sind alle asien airlines

Kommentar von Luise LuiseLuise

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Airline_logos

Da sind aber furchtbar viele drin! Durch draufklicken kann man die Logos sehen.

Kommentar von Cyclopentolat Cyclopentolat

Allerdings, das sind viele......

Danke, aber ich hab sie dort leider nicht gefunden. :(

Danke an euch zwei. Ich hab die gesuchte Airline (glaub ich mal) gefunden :D

Kommentar von Isotape IsotapeIsotape

Nur so aus Neugier, wars Tiger Arways oder Air Asia?

weder noch, ich antworte dir nochmal nach dem ende der frist, wenn du willst, aber ich kann ja nicht wissen, ob du auch an dem rätsel teilnimmst und ich dir das ergebnis hier auf dem silbertablett liefere ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.