1

airlines

Frage von junimama junimama

welche airlines findet ihr am besten und wieso was hat euch überzeugt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jessi2009 jessi2009

Die besten Airlines mit denen ich gefolgen bin waren Lufthansa und Hapag Lyod ( heissen die noch so???) Der Service war gut, die Maschinen gepflegt :-) aber ansonsten habe ich von einigen gehört, dass Singapure Airlines die beste Fluggesellschaft sein soll, bin aber selber noch nie damit geflogen. Tunisair war ne Katastrophe aber immerhin durfte ich einen kompletten Flug im Cockpit mitfliegen, das war ganz gut, aber ansonsten sind die nix

• 1
    Antwort von ChiChaCho ChiChaCho

Emirates soll auch super sein: http://www.airline-insider.de/category/emirates/

• 1
    Antwort von Surily Surily

Sinapore Airlines, guter Service, jeder hat eigene Bildschirme in der Economy Class, man kann zw. mehr als 80 versch. Filmen auswählen, Flugzeuge in guter Verfassung, nette Stewards/-essen, alleinreisende Kinder u18 dürfen ab- und zu mal in die 1st Class (für die letzen 1,2 Std.), etc. Du siehst, ich mag diese Airline^^

Kommentar von Surily SurilySurily

achja, und bei rechtzeitiger Buchung (einen Monat vorher reicht meistens...außer während der Hauotsaison natürlich) sind die Preise wirklich okay, sind oft sogar mitunter den billigsten..

• 0
    Antwort von Surily Surily

Schau dir mal das internationale Ranking an, ich weiß zwar nicht wie´s akuell aussieht, aber Qatar Airways, Emirates, Singapore Airlines, und noch ein paar arabische Airlines zählen zu den besten auf der Welt.

• 0
    Antwort von Ermolai Ermolai

Im Bezug auf was?

Kommentar von junimama junimamajunimama

na preis, service, flugzeuge... was dich bei deiner lieblings airline überzeugt hat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.