Frage von Candyman712, 35

Airline-Werbespot aus den 70ern mit diesem Song?

Seit Jahrzehnten erscheint vor meinem geistigen Auge bei den ersten Tönen dieses Songs ein Passagierflugzeug, das in den Sonnenuntergang startet. Der Song steht für mich für Fernweh, Wegfliegen, Urlaub... Aber warum? Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich als Kind (1970er)mal öfters einen Werbespot einer Airline gesehen habe, in der dieser Song und das "Bild" des Fliegers evtl. verwendet wurde. Macht's da bei jemandem "Klick"?

Teh Three Degrees - When will I see You again

´https://www.youtube.com/watch?v=kH5jcNS8IXI

Antwort
von chanfan, 20

Der Song wurde wohl für eine Autowerbung verwendet.

"Honda - On The Move 2"

Und nach dem Bild würde ich auf das hier tippen.

The Golden Girls Theme Song

Kommentar von Candyman712 ,

Ja, das Intro der Golden Girls kenn ich auch. Das war aber in den 80ern, daran würde ich mich bewusst erinnern. Auch die Honda-Werbung scheint zu jung dafür zu sein und die kenn ich auch gar nicht. Aber Danke für den Beitrag, das regt mein Brainstorming an... =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community