1

Airline royal jordanian... ok?

Frage von SchoLi SchoLi

hallo,

wollen von Frankfurt nach Bangkok... Zwischenstopp in Amman... fliegen würden wir mit "Royal Jordanian" ist das bedenkenlos? hat jemand Erfahrung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von NicoleNino NicoleNino

Royaj Jordanian ist auch Mitglied bei Star Alliance. Und ich kann sie nur empfehlen da ich auch ab und zu mit denen fliege. Die anderen Antwirten waren ja echt doof. Man sollte nicht seine Meinung zu Dingen sagen von denen man kein Plan hat.

• 1
    Antwort von pluggy pluggy

Die Antworten hier sind alle Bla, Bla.

Die Tatsache, dass eine Airline Europa ansteuern darf, hat mit der Qualitaet, die angeboten wird, nichts zu tun. Auch nicht mit der technischen Zuverlaessigkeit.

Ich bin z. B. gerade Qatar-Airways - FFM-Bangkok - geflogen. Auch da gabs negative Berichte, die ich absolut nicht nachempfinden kann. Jordanian bin ich leider noch nicht geflogen, es sollten daher nur solche Leute berichten, die wirklich mal an Board waren und mitgeflogen sind.

• 1
    Antwort von airbus airbus

Auf alle Fälle unbedenklich. Die Flieger haben ja schonmal die Voraussetzung erfüllt in die EU einfliegen zu dürfen. Des weiteren steht Air Jordanian nicht auf der Schwarzen Liste wo einige Airlines drauf stehen (Afrika,Osten). Das einzige was vlt. anders ist,ist der Service und Luxus denn man von LH&Co kennt. Da kann es durchaus andere Ansprüche geben. Nur weil eine Airline die neuesten Filme im Flieger anbietet muss sie nicht abschmieren. Auch LH,UAL,AAL,Air Berlin hatten schon Probleme.

• 1
    Antwort von fragant123 fragant123

Sind halt solche komischen Airlines. Diese Flugzeuge stürzen am meisten ab. Lufthansa oder andere Airlines die in StarAlliance sind, sind sicher.

Kommentar von jordimaker jordimaker

ouhman wie klug du bist und ich will sagen das du keine Ahnung hast. Ich fliege schon seit über 10 Jahren mit der jordanischen von Berlin nach amman via Frankfurt/ München. Die RJ besitzt eines der Modernsten Flotten von Airbus und nicht diese Rampunierten Amerikanischen müll aus dem Hause Boing. Die RJ ist total empfelenswert das sie total auf guten service/Sicherheit/Entertaiment und Kompfort setzen. Ich verstehe nicht, wenn jemand keine ahnung hat son müll zu antworten. Nartürlich LH ist auch schön und gut aber auch empfehlenswert. Achte einfach darauf das dass Preis/leistungs verhältnis stimmt.

Peace

• 0
    Antwort von pluggy pluggy

Die Antworten hier sind alle Bla, Bla.

Die Tatsache, dass eine Airline Europa ansteuern darf, hat mit der Qualitaet, die angeboten wird, nichts zu tun. Auch nicht mit der technischen Zuverlaessigkeit.

Ich bin z. B. gerade Qatar-Airways - FFM-Bangkok - geflogen. Auch da gabs negative Berichte, die ich absolut nicht nachempfinden kann. Jordanian bin ich leider noch nicht geflogen, es sollten daher nur solche Leute berichten, die wirklich mal an Board waren und mitgeflogen sind.

• 0
    Antwort von paescu paescu

Natürlich ist das Bedenkenlos...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.